Kostenloser Versand für Bestellungen über £ 35 / € 39.

Beginn mit dem Einkauf!

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Um dabei zu helfen, Dinge in dieser Cookie-Richtlinie so klar wie möglich zu erläutern, werden jedes Mal, wenn ein dieser Bedingungen referenziert wird, streng definiert als:

 

  • Cookie: Kleine Datenmenge, die von einer Website erzeugt und von Ihrem Webbrowser gespeichert wird. Es wird verwendet, um Ihren Browser zu identifizieren, analytische Analysen anzugeben, Informationen zu Ihrer Information über Sie wie Ihre Sprachpräferenz oder Anmeldeinformationen zu erinnern. Während Sie Cookies, indem Sie Ihre Sicherheitseinstellungen ändern oder ablehnen können, können Sie Ihre Nutzung unserer Website beeinträchtigen. Sie können jedoch dennoch auf alle Funktionen zugreifen, wenn Sie sich jedes Mal manuell anmelden, wenn Sie sie besuchen.
  • Unternehmen: Wenn diese Richtlinien "Firma" erwähnt "
  • Persönliche Daten: Alle Informationen, die direkt, indirekt oder in Verbindung mit anderen Informationen - einschließlich einer persönlichen Identifikationsnummer -, ermöglicht die Identifizierung oder Identifizierbarkeit einer natürlichen Person.
  • Service von Drittanbietern: Bezieht sich auf Werbetreibende, Wettbewerbssponsoren, Werbe- und Vermarktungspartner, und andere, die unseren Inhalt bieten oder deren Produkte oder Dienstleistungen, die wir für Sie interessieren, interessieren.
  • Website: Nativurbon Skincare-Site, auf die über diese URL zugegriffen werden kann: https://naturbon.shop
  • Sie: eine Person oder eine Person, die mit Nativurbon Hautpflege registriert ist, um die Dienste zu nutzen.


Einführung

Diese Cookie-Richtlinie erklärt, wie Nativurbon Skincare und seine verbundenen Partner (kollektiv "Naturbon Skincare", "wir", "uns", und "unsere"), verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um Sie zu erkennen, wenn Sie unsere Website besuchen, einschließlich ohne Einschränkung https: //naturbon.shop und beliebige verwandte URLs, mobile oder lokalisierte Versionen und verwandte Domains / Sub-Domains ("Websites"). Es erklärt, was diese Technologien sind und warum wir sie verwenden, sowie die Auswahlmöglichkeiten, wie sie sie kontrollieren können.


Was ist ein Cookie?

Ein Cookie ist eine kleine Textdatei, die auf Ihrem Computer oder einem anderen Internet-angeschlossenen Gerät gespeichert ist, um Ihren Browser zu identifizieren, analytische Analyse anzugeben, Informationen zu Ihnen wie Ihre Sprachpräferenz oder Anmeldeinformationen zu erinnern. Sie sind völlig sicher und können nicht dazu verwendet werden, Programme auszuführen oder Viren an Ihr Gerät zu liefern.


Warum verwenden wir Cookies?

Wir verwenden für verschiedene Zwecke auf unserer Website First Party- und / oder Drittanbieter-Cookies auf unserer Website, wie z.

  • Um den Betrieb und die Funktionalität unserer Website zu erleichtern;
  • Um Ihre Erfahrungen unserer Website zu verbessern und schneller und einfacher zu navigieren.
  • Um uns zu ermöglichen, eine maßgeschneiderte Benutzererfahrung für Sie zu erstellen, und zwar zu verstehen, was nützlich oder von Interesse für Sie ist;
  • Um zu analysieren, wie unsere Website verwendet wird und wie am besten wir sie anpassen können;
  • Um zukünftige Perspektiven zu identifizieren und Marketing- und Verkaufsinteraktionen zu personalisieren;
  • Um das Anpassen von Online-Werbung für Ihre Interessen zu erleichtern.


Welche Art von Keksen nutzt die Nativurbon-Hautpflege?

Cookies können entweder Sitzungscookies oder anhaltende Kekse sein. Ein Session-Cookie läuft automatisch ab, wenn Sie Ihren Browser schließen. Ein persistierender Keks bleibt, bis er abläuft oder Sie Ihre Cookies löschen. Ablaufdaten werden in den Keksen selbst eingestellt. Einige können nach einigen Minuten auslaufen, während andere nach mehreren Jahren auslaufen können. Cookies von der Website, die Sie besuchen, werden als "First Party Cookies" bezeichnet.

Für unsere Website sind streng notwendige Cookies erforderlich und können in unseren Systemen nicht ausgeschaltet werden. Sie sind unerlässlich, damit Sie auf der Website navigieren und seine Funktionen nutzen können. Wenn Sie diese Cookies entfernen oder deaktivieren, können wir nicht garantieren, dass die Website vollständig funktionsfähig ist.

Wir verwenden die folgenden Arten von Cookies auf unserer Website:


Fehler und Auslassungen

Nativurbon Skincare ist nicht für Inhalte, Code oder andere Unruhe verantwortlich.

Die Nativurbon-Hautpflege bietet keine Garantien oder Garantien.

In keinem Fall haftet NATURBON SKINCARE für alle speziellen, direkten, indirekten, Folge- oder Nebenschäumer oder anfälligen Schäden, sei es in einer Handlung von Vertrag, Fahrlässigkeit oder anderen Tort, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Verwendung der Produkte ergeben . Nativurbon Skincare behält sich das Recht vor, den Inhalt auf der Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung Zugabe, Löschungen oder Änderungen an den Inhalten auf der Website vorzunehmen.


Allgemeiner Haftungsausschluss.

Preis- und Verfügbarkeitsinformationen können ohne vorherige Ankündigung geändert werden. Wie bei Hautpflegeprodukten, die nicht ordnungsgemäß verwendet werden, dürfen wir keine Reaktionen haften, die im Laufe der Verwendung der Produkte erfahren sind. Unsere Produkte sind keine medizinischen Verschreibungen, sie sind kosmetische Schönheitsprodukte.


Wichtige Kekse

Wir verwenden wichtige Cookies, um unsere Website zu arbeiten. Diese Cookies sind streng notwendig, um Kernfunktionen wie Sicherheit, Netzwerkmanagement, Ihren Cookie-Voreinstellungen und die Zugänglichkeit zu ermöglichen. Ohne sie könnten Sie grundlegende Dienste nicht verwenden. Sie können diese deaktivieren, indem Sie Ihre Browsereinstellungen ändern, aber dies kann sich darauf auswirken, wie die Websites funktionieren.


Leistung und Funktionalität Cookies

Diese Cookies dienen zur Verbesserung der Leistung und Funktionalität unserer Website, sind jedoch für ihre Verwendung nicht wesentlich. Ohne diese Cookies können jedoch bestimmte Funktionalität wie Videos nicht verfügbar sein, oder Sie müssen Ihre Anmeldedaten jedes Mal, wenn Sie die Website besuchen, eingeben, da wir uns nicht daran erinnern können, dass Sie sich bisher angemeldet haben.


Analytik- und Anpassungs-Cookies

Diese Cookies sammeln Informationen, mit denen Sie uns dabei unterstützen, zu verstehen, wie unsere Website verwendet wird oder wie effektiv unsere Marketingkampagnen sind oder uns dabei helfen, unsere Website für Sie anzupassen.

Social-Media-Cookies

Diese Cookies werden verwendet, wenn Sie Informationen über eine Social-Media-Sharing-Schaltfläche oder die Schaltfläche "Like" auf unserer Website teilen oder Ihr Konto verknüpfen oder sich mit unseren Inhalten an oder über eine soziale Netzwerk-Website wie Facebook, Twitter oder Google+ mitnehmen. Das soziale Netzwerk wird aufgenommen, dass Sie dies getan haben. Diese Cookies können auch einen bestimmten Code enthalten, der auf der Plattform platziert wurde, um Konvertierungen von Anzeigen zu verfolgen, Anzeigen auf der Grundlage von gesammelten Daten optimieren, gezielte Publikum für zukünftige Anzeigen aufbauen, und Remarket an qualifizierte Benutzer, die bereits bestimmte Aktionen auf der Plattform ergriffen haben.


Wie können Sie Cookies verwalten?

Die meisten Browser ermöglichen es Ihnen, Cookies durch die Einstellungen der Einstellungen zu steuern. Wenn Sie jedoch die Fähigkeit von Websites auf Cookies einschränken, können Sie Ihre gesamte Benutzererfahrung verschlimmern, da sie nicht mehr an Sie personalisiert werden kann. Es kann auch aufgehalten werden, benutzerdefinierte Einstellungen wie Anmeldeinformationen zu speichern. Browser-Hersteller liefern Hilfeseiten in Bezug auf Cookie-Management in ihren Produkten.

Browser-Hersteller liefern Hilfeseiten in Bezug auf Cookie-Management in ihren Produkten. Weitere Informationen finden Sie unten.

-Google Chrome
-Internet Explorer
-Mozilla Firefox.
-Safari (Desktop)
-Safari (mobil)
-Android-Browser
-Oper
-Opera Mobile.


Kekse und ähnliche Technologien blockieren und deaktivieren

Wo immer Sie sich befinden, können Sie Ihren Browser auch einstellen, um Cookies und ähnliche Technologien zu blockieren, aber diese Aktion kann unsere wichtigen Cookies blockieren und verhindern, dass unsere Website ordnungsgemäß funktioniert, und Sie können möglicherweise nicht alle seine Funktionen und Dienstleistungen vollständig nutzen. Sie sollten auch wissen, dass Sie auch einige gespeicherte Informationen verlieren können (z. B. gespeicherte Anmeldedaten, Site-Voreinstellungen), wenn Sie Cookies in Ihrem Browser blockieren. Unterschiedliche Browser erstellen Ihnen unterschiedliche Steuerelemente. Das Deaktivieren eines Cookies oder der Kategorie von Cookie löscht den Cookie nicht von Ihrem Browser. Sie müssen sich von Ihrem Browser selbst ausführen, Sie sollten Ihr Browser-Hilfe-Menü für weitere Informationen besuchen.


Änderungen an unserer Cookie-Richtlinie

Wir können unseren Service und unsere Richtlinien ändern, und wir müssen möglicherweise Änderungen an dieser Cookie-Politik vornehmen, damit sie unseren Service und unsere Richtlinien genau widerspiegeln. Soweit nicht anders gesetzlich erforderlich ist, werden wir Sie (zum Beispiel über unseren Dienst) benachrichtigen, bevor wir Änderungen an dieser Cookie-Richtlinie vornehmen und Ihnen die Möglichkeit geben, sie zu überprüfen, bevor sie in Kraft treten. Wenn Sie den Dienst weiterhin verwenden, werden Sie an die aktualisierte Cookie-Richtlinie gebunden. Wenn Sie dieser oder einer aktualisierten Cookie-Richtlinie nicht zustimmen möchten, können Sie Ihr Konto löschen.


Ihre Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website, registrieren Sie ein Konto oder den Kauf, stimmen Sie hiermit auf unserer Cookie-Richtlinie zu und stimmt mit seinen Bedingungen zu.


Kontaktiere uns

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu unseren Cookie-Richtlinien haben.

-Via E-Mail: sales@naturbon.com
-Via Telefonnummer: +442071172551
-Via Dieser Link: https://www.naturbon.shop/pages/contact-us

translation missing: de.general.search.loading
x

Get free shipping for orders above £35/€39.

Start Shopping!

Cart

Your cart is currently empty.

To help explain things as clearly as possible in this Cookie Policy, every time any of these terms are referenced, are strictly defined as:

 

  • Cookie: small amount of data generated by a website and saved by your web browser. It is used to identify your browser, provide analytics, remember information about you such as your language preference or login information. While you can accept or reject cookies by changing your security settings, it may compromise your use of our website. However, you can still access all of the features if you log in manually each time you visit.  
  • Company: when this policy mentions “Company,” “we,” “us,” or “our,” it refers to Naturbon Skincare, that is responsible for your information under this Cookie Policy.
  • Personal Data: any information that directly, indirectly, or in connection with other information — including a personal identification number — allows for the identification or identifiability of a natural person.
  • Third-party service: refers to advertisers, contest sponsors, promotional and marketing partners, and others who provide our content or whose products or services we think may interest you.
  • Website: Naturbon Skincare site, which can be accessed via this URL: https://naturbon.shop
  • You: a person or entity that is registered with Naturbon Skincare to use the Services.


Introduction

This Cookie Policy explains how Naturbon Skincare and its affiliates (collectively "Naturbon Skincare", "we", "us", and "ours"), use cookies and similar technologies to recognize you when you visit our website, including without limitation https://naturbon.shop and any related URLs, mobile or localized versions and related domains / sub-domains ("Websites"). It explains what these technologies are and why we use them, as well as the choices for how to control them.


What is a cookie?

A cookie is a small text file that is stored on your computer or other internet connected device in order to identify your browser, provide analytics, remember information about you such as your language preference or login information. They're completely safe and can't be used to run programs or deliver viruses to your device.


Why do we use cookies?

We use first party and/or third party cookies on our website for various purposes such as:

  • To facilitate the operation and functionality of our website;
  • To improve your experience of our website and make navigating around  them quicker and easier;
  • To allow us to make a bespoke user experience for you and for us to understand what is useful or of interest to you;
  • To analyze how our website is used and how best we can customize it;
  • To identify future prospects and personalize marketing and sales interactions with it;
  • To facilitate the tailoring of online advertising to your interests.


What type of cookies does Naturbon Skincare use?

Cookies can either be session cookies or persistent cookies. A session cookie expires automatically when you close your browser. A persistent cookie will remain until it expires or you delete your cookies. Expiration dates are set in the cookies themselves; some may expire after a few minutes while others may expire after multiple years. Cookies placed by the website you’re visiting are called “first party cookies”.

Strictly Necessary cookies are necessary for our website to function and cannot be switched off in our systems. They are essential in order to enable you to navigate around the website and use its features. If you remove or disable these cookies, we cannot guarantee that the website will be fully functional.

We use the following types of cookies in our website:


Errors and Omissions Disclaimer

Naturbon Skincare is not responsible for any content, code or any other imprecision.

Naturbon Skincare does not provide warranties or guarantees.

In no event shall Naturbon Skincare be liable for any special, direct, indirect, consequential, or incidental damages or any damages whatsoever, whether in an action of contract, negligence or other tort, arising out of or in connection with the use of the products. Naturbon Skincare reserves the right to make additions, deletions, or modifications to the contents on the website at any time without prior notice.


General Disclaimer

Price and availability information is subject to change without notice. As with skincare products not used properly, we shall not be held liable to any reactions experienced in the course of using the products. Our products are not medical prescriptions, they are cosmetic beauty products.


Essential Cookies

We use essential cookies to make our website work. These cookies are strictly necessary to enable core functionality such as security, network management, your cookie preferences and accessibility. Without them you wouldn't be able to use basic services. You may disable these by changing your browser settings, but this may affect how the Websites function.


Performance and Functionality Cookies

These cookies are used to enhance the performance and functionality of our website but are non-essential to their use. However, without these cookies, certain functionality like videos may become unavailable or you would be required to enter your login details every time you visit the website as we would not be able to remember that you had logged in previously.


Analytics and Customization Cookies

These cookies collect information that is used to help us understand how our website is being used or how effective our marketing campaigns are, or to help us customize our website for you.

Social Media Cookies

These cookies are used when you share information using a social media sharing button or “like” button on our Site or you link your account or engage with our content on or through a social networking website such as Facebook, Twitter or Google+. The social network will record that you have done this. These cookies may also include certain code that has been placed on the platform to help track conversions from ads, optimize ads based on collected data, build targeted audiences for future ads, and remarket to qualified users who have already taken certain action on the platform.


How you can manage cookies?

Most browsers allow you to control cookies through their 'settings' preferences. However, if you limit the ability of websites to set cookies, you may worsen your overall user experience, since it will no longer be personalized to you. It may also stop you from saving customized settings like login information. Browser manufacturers provide help pages relating to cookie management in their products.

Browser manufacturers provide help pages relating to cookie management in their products. Please see below for more information.

  -Google Chrome
  -Internet Explorer
  -Mozilla Firefox
  -Safari (Desktop)
  -Safari (Mobile)
  -Android Browser
  -Opera
  -Opera Mobile


Blocking and disabling cookies and similar technologies

Wherever you're located you may also set your browser to block cookies and similar technologies, but this action may block our essential cookies and prevent our website from functioning properly, and you may not be able to fully utilize all of its features and services. You should also be aware that you may also lose some saved information (e.g. saved login details, site preferences) if you block cookies on your browser. Different browsers make different controls available to you. Disabling a cookie or category of cookie does not delete the cookie from your browser, you will need to do this yourself from within your browser, you should visit your browser's help menu for more information.


Changes To Our Cookie Policy

We may change our Service and policies, and we may need to make changes to this Cookie Policy so that they accurately reflect our Service and policies. Unless otherwise required by law, we will notify you (for example, through our Service) before we make changes to this Cookie Policy and give you an opportunity to review them before they go into effect. Then, if you continue to use the Service, you will be bound by the updated Cookie Policy. If you do not want to agree to this or any updated Cookie Policy, you can delete your account.


Your Consent

By using our website, registering an account, or making a purchase, you hereby consent to our Cookie Policy and agree to its terms.


Contact Us

Don't hesitate to contact us if you have any questions regarding our Cookie Policy.

 -Via Email:  sales@naturbon.com
 -Via Phone Number:  +442071172551
 -Via this Link:  https://www.naturbon.shop/pages/contact-us

translation missing: en.general.search.loading
x