Kostenloser Versand für Bestellungen über £ 35 / € 39.

Beginn mit dem Einkauf!

Warenkorb

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.

Das beste all-natürliche Aloe Vera Gel herum

Aloe Vera ist einer der vielen Segnungen der Natur für Hauthydrat, Pigmentierung und Heilung. Es ist eine grundlegende Zutat, die Sie in Ihrer Hautpflege-Routine haben müssen, um sicherzustellen, dass Ihre Routine Wunder arbeitet. Aloe Vera wurde seit Jahrhunderten verwendet, um Feuchtigkeitsniveaus in der Haut zu steigern und gegen alternde Effekte zu arbeiten, ob als Aloe Vera-Reinigungsgel oder sogar Feuchtigkeitscreme.

Stellen Sie sicher, dass Sie nur die beste all-natürliche Aloe-Vera haben, die aus ökologischen Farmen bezogen sind, die strenge Null-chemische Methoden gewährleisten. Unser organisches Aloe Vera Gel ist wunderbar für alle möglichen sensiblen und pigmentierten Haut, um die Haut zu beruhigen und zu ruhigen Poren an der Wurzel zu beruhigen. Wir sorgen dafür, dass unser Aloe Vera Gel strenge EU-Normen übergibt, damit Sie dies ohne Angst nutzen können!

Am besten, um dehydrierte Haut zu bekämpfen, hilft Aloe Vera, das Wachstum von Kollagen und Elastin zu fördern. Lassen Sie die Macht der Natur Ihre Hautpflege-Routine übernehmen - unser Aloe Vera Cleaning-Gel ist nur der erste Schritt.

Diese alte Zeit verlangsamte Zutat von Aloe Vera ist wie ein reiner Hautschatz in einer Flasche. Wir konnten Bio-Qualität von höchster Qualität (chemisch frei) Aloe Vera extrahieren, um sich um Ihre Haut zu kümmern. Die Mucilages, die der organische Aloe enthält, haben eine große Fähigkeit, Wasser in der Dermis beizubehalten, die sehr effiziente Behandlung und Pflege für trockene, dehydrierte Haut ergibt. Dieser uralte Schönheitsschatz war bekannt, dass er die Produktion neuer Zellen beschleunigt, die Synthese von Kollagen und Elastin stimuliert, wodurch der Durchgang der Haut nach den Zeit verlangsamt wird. Dies führt zu einer Verringerung von Falten, Hautfehlern, Narben, ungleichmäßiger Ton usw., um eine zeitlose jugendliche Haut aufzudecken. Es wird für alle Hauttypen empfohlen, selbst das empfindlichste und empfindliche

Größe: 200ml

Verwendet

Jederzeit verwendet werden

Sorgen

Stumpfe, dehydrierte, gestresste Haut

ZUTATEN:

Aloe Barbadensis-Blattsaft *, Maltodextrin, Aqua, Glycerin *, Xanthan Gummi, Zitronensäure, Carrageenan, Phytinsäure, Natriumbenzoat, Kaliumsorbat, Parfum **.

* Aus kontrollierter organischer Anbau
** Parfum bestehend aus natürlichen ätherischen Ölen

Das könnte Ihnen auch gefallen

translation missing: de.general.search.loading
x

Get free shipping for orders above £35/€39.

Start Shopping!

Cart

Your cart is currently empty.

The Best All-Natural Aloe Vera Gel Around

Aloe vera is one of nature’s many blessings for skin hydration, pigmentation, and healing. It’s a basic ingredient you need to have in your skincare routine to make sure your routine works wonders. Aloe vera has been used for centuries to boost moisture levels in the skin and work against aging effects, whether as an aloe vera cleansing gel or even moisturizer.

Make sure you have only the best all-natural aloe vera sourced from organic farms that ensure strict zero chemical methods. Our organic aloe vera gel is wonderful for all kinds of sensitive and pigmented skin to soothe and calm pores at the root. We ensure that our aloe vera gel passes strict EU standards so that you can use this without fear!

Best used to combat dehydrated skin, aloe vera helps promote collagen and elastin growth. Let nature’s power take over your skincare routine — our aloe vera cleansing gel is just the first step.

This ancient time slowing ingredient of Aloe Vera is like a pure skin treasure in a bottle. We have been able to extract highest quality organic (chemical free) Aloe Vera to take care of your skin. The mucilages that the organic Aloe contains have got a great capability to retain water in the dermis giving very efficient treatment and care for dry, dehydrated skin. This ancient beauty treasure has been known to accelerate production of new cells, stimulate synthesis of collagen and elastin, thereby slowing down the skin's passage to time. This leads to reduction of wrinkles, skin flaws, scars, uneven tone etc. to reveal a timeless youthful skin. It is recommended for all skin types even the most sensitive and delicate

Size: 200ml

Uses

To be used anytime

Concerns

Dull, dehydrated, stressed skin

INGREDIENTS:

Aloe barbadensis Leaf Juice*, Maltodextrin, Aqua, Glycerin*, Xanthan Gum, Citric Acid, Carrageenan, Phytic Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum**.

*from controlled organic cultivation
**Parfum composed of natural essential oils

You may also like

translation missing: en.general.search.loading
x